Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
26.06.2017 - 19:50

Travis Barker und DJ AM werden wieder gesund

22.09.2008, 11:28
Gute Nachrichten für Travis Barker, den ehemaligen Schlagzeuger der Band Blink-182 (rechts in Bild), und DJ AM, besser bekannt als Adam Goldstein (links): Die beiden Musiker, die am Wochenende bei einem Flugzeugunglück schwer verletzt wurden, werden wieder ganz gesund. Beim Absturz erlitten die Ex-Freunde von Paris Hilton und Nicole Richie schwere Verbrennungen, vier weitere Menschen an Bord des Learjets starben in den Trümmern der Maschine.

Barker und Goldstein erlitten bei dem Crash Verbrennungen zweiten und dritten Grades und werden in einer Spezialklinik in Augusta im US- Bundesstaat Georgia versorgt. Eine Sprecherin des "Joseph M. Still Burn Center" sagte am Samstag, dass die beiden in einem kritischen Zustand, aber stabil seien. Bei einer Pressekonferenz am Sonntag teilte der behandelnde Arzt mit, er gehe davon aus, dass beide Patientin sich vollständig erholen würden.

In Flammen aufgegangen

Das Unglück hatte sich am Freitag während des Starts vom Columbia Metropolitan Airport ereignet. Airport- Sprecherin Lynne Douglas erklärte gegenüber "People", dass das Flugzeug bei perfekten Wetterbedingungen abgehoben habe. "Der Learjet stürzte beim Takeoff ab, durchschlug einen Zaun in der Nähe des Highway 302, raste über die Straße und ging dann in Flammen auf", so die Sprecherin. Barker und Goldstein, die zuvor zuvor unter dem Namen TRVSDJ- AM bei einem kostenlosen College- Konzert vor 10.000 Zuschauern in Columbia aufgetreten waren, überlebten die Tragödie, vier weitere Insassen – zwei Crew- Mitglieder, Barkers Assistent und sein Bodyguard - kamen bei dem Crash ums Leben.

Häufig in den Klatschspalten

Der 32- jährige Barker war mit seinen zahlreichen Tätowierungen das auffälligste Mitglied von Blink- 182. Die Band verkaufte von ihrem 1999 erschienen Album "Enema of the State" allein in den USA mehr als fünf Millionen Stück. Die Gruppe löste sich 2006 auf. Barker war an der Seite seiner Ehefrau, dem Playmate Shanna Moakler, in der Realityshow "Meet the Barkers" auf MTV zu sehen. Das Paar trennte sich, versöhnte sich und wurde mit wiederkehrenden Streits zu einem Liebling der Boulevardpresse. Auch an der Seite von Paris Hilton war er des Öfteren auf den Klatschseiten vertreten - schließlich waren Barker und Moaekler noch verheiratet, als er sich mit der Millionenerbin zeigte. 

Goldstein ist ein beliebter DJ, der früher mit TV- Starlet Nicole Richie verlobt war. Richie ist nun mit Good- Charlotte- Frontmann Joel Madden liiert und hat auch ein Kind mit dem Musiker.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum