1. Kandidaten-Foto

Transgender, Mann und Mami wollen “Bambi” erobern

Adabei
09.03.2010 10:37
Frisch von Mario-Max Schaumburg-Lippe getrennt, sucht "Bambi" Nina Bruckner - wie berichtet - neuen Anschluss. Wie Paris Hilton in den USA darf die Ex-Freundin von Richard Lugner sich im Fernsehen eine Busenfreundin suchen. Jetzt hat der TV-Sender das erste Foto der Kandidatinnen und eines Kandidaten veröffentlicht.

Darunter: Monika, 36, die schon Richard Lugners neues "Katzi" werden wollte, Sanjana, 27, Transgender, die sich im falschen Körper gefangen fühlt, Jasmin, 23, deren kleine Tochter denselben Vornamen wie Bambis Kind trägt, und Amy, 21, die "Bambi" noch aus der Lugner City kennt, in der sie als Verkäuferin arbeitet. Und auch ein Mann will bei "Bambi" sein Glück versuchen: Massimiliano, 20, aus St. Pölten, meint, "Bambi" schon aus Kinderzeiten zu kennen, und kommt mit Zwergpinscher Mavis unter seinem Arm.

Los geht's mit "Bambis beste Busenfreundin", so der Name der Rubrik in der Puls4-Sendung "Pink! Österreichs erstes Starmagazin", am 15. März um 18.50 Uhr.

Den potentiellen Busenfreundinnen drohen Prüfungen wie Botox spritzen bei Dr. Worseg oder Tänzchen mit Strippern. Der ganz normale "Bambi"-Wahnsinn also.

Vorbild der Sendung ist die Paris-Hilton-Reality-Show "My New BFF" (= "best friend forever"), in der das Society-Girl in Los Angeles und auch in Großbritannien Freundinnen gecastet hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele