Heiß in Weiß

Träumt Angelina Jolie doch von einer Hochzeit in Weiß?

Adabei
07.12.2010 11:11
Träumt hier jemand von einer Hochzeit? Ganz in Weiß? Eine strahlend schöne Angelina Jolie glänzte bei der Weltpremiere ihres neuen Films "The Tourist" am roten Teppich in einem traumhaften, bodenlangen Angorakleid von Versace mit hohem Beinschlitz. An ihrer Seite: Lebensgefährte Brad Pitt im, nun ja, bräutigamschwarzen Wintermantel.

Jolie und Pitt sind nun schon seit fünf Jahren ohne Trauschein liiert. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass die beiden doch noch heiraten wollen. Immerhin heißt es, dass sich ihre älteren Kinder, die beiden Adoptivsöhne Pax und Maddox, sowie Adoptivtöchterchen Zahara und Tochter Shiloh nichts sehnlicher wünschen als eine Trauungszeremonie ihrer Eltern. Doch das ist wohl Schnee von morgen.

Jolie übt lieber erst einmal den Auftritt im weißen Kleid. Wie Montagabend in New York: Die Temperaturen bei der Premiere des in Venedig gedrehten Films von Oscar-Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck am Montagabend waren eisig. Was dem kuschelig warm gekleideten Paar aber nichts anhaben konnte. Auch Jolies Filmpartner Johnny Depp trotzte der Kälte. Er verzichtete aber auf einen Mantel und hatte zum schicken dreiteiligen Anzug lediglich einen Schal umgebunden.

Die Premiere im Ziegfeld Theatre lockte auch Co-Star Paul Bettany mit Ehefrau Jennifer Connelly, die Schauspielerinnen Brooke Shields und Gabourey Sidibe sowie Sängerin Ashanti an, berichteten US-Medien.

Am 14. Dezember wird zur Europapremiere in Berlin der rote Teppich für Jolie, Depp und von Donnersmarck vor dem Cinestar am Potsdamer Platz ausgerollt, in den österreichischen Kinos startet "The Tourist" am 16. Dezember. Die Story: Der Amerikaner Frank ist auf Europa-Tour und gerät dabei ins Fadenkreuz russischer Killer und der Polizei. Eine entscheidende Rolle in diesem gefährlichen Spiel nimmt die schöne, geheimnisvolle Elise ein. Es ist der zweite Spielfilm des "Das Leben der Anderen"-Regisseurs Donnersmarck. Angelina Jolie (Elise) und Johnny Depp (Frank) standen dafür zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele