Doppelt schön

Trägt Kate am Hochzeitstag zwei Brautkleider?

Adabei
07.02.2011 14:33
Die Frage aller Fragen ist endlich gestellt, der Hochzeitstermin fixiert. Nun blickt die ganze Welt auf William und Kate und fragt sich: Wie wird Kates Traum in Weiß wohl aussehen? Darf man neuesten Gerüchten Glauben schenken, darf man sich am 29. April auf zwei Hochzeitskleider freuen.

Bereits seit Längerem kursiert das Gerücht, dass sich Kate Middleton für ihren großen Tag von Dianas Lieblings-Designer Bruce Oldfield einkleiden lassen wird. In der "Today Show" heizte dieser nun die Gerüchte um Kates Brautkleid an: "Die Hochzeit wird am Morgen stattfinden und dann wird sie sich am Abend für den Ball umziehen. Ja, sie wird am Abend noch mal ein anderes Kleid haben." Doch auf die Frage, ob das zweite Kleid ebenfalls weiß sei, antwortete er nur: "Ich habe nicht den blassesten Schimmer."

Obwohl Kates Mutter und ihre Schwester erst unlängst bei Oldfield im Geschäft gesichtet wurden, tarnt der Designer weiterhin alle seine Aussagen als Vermutungen. So erklärte er bei "Good Morning America", als er zu Kates Brautkleid befragt wurde: "Es muss auf alle Fälle Ärmel haben. Man kann nicht den Gang in der Westminster Abbey entlangschreiten in einem trägerlosen Kleid." Außerdem will Oldfield wissen, dass die Braut einen Schleier tragen wird.

Gegenüber dem US-Magazin "People" unterstrich der Brite: "Mein Vorsatz ist, nicht das Kleid hervorzuheben, sondern die Braut", und verweigerte schließlich jegliche weitere Stellungnahme zur royalen Hochzeit. Es darf also weiterhin kräftig gerätselt werden, was Kate Middleton an ihrem schönsten Tag tragen wird. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele