Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
19.09.2017 - 23:06
Foto: AP

Toyboy schwärmt: "Jennifer Lopez ist unersättlich"

16.11.2011, 10:41
Dem Toyboy von Jennifer Lopez ist seine Beziehung mit ihr offenbar bereits zu Kopf gestiegen. Denn nur Tage, nachdem diese bekannt wurde, packt er bereits intime Details aus. La Lopez sei "eine Granate im Bett", wird der 24-jährige Casper Smart nicht müde zu schwärmen, die 42-jährige Sängerin habe einen unersättlichen Appetit auf Sex und einen Körper, der einer halb so alten Frau alle Ehre machen würde.

Der Tänzer, der Berichten zufolge in den letzten Wochen mit der in Scheidung von Marc Anthony lebenden Diva mehrere Dates hatte, soll gegenüber Freunden mit seiner Eroberung prahlen.

Ein Kumpel des Tänzers sagte der britischen "Sun", dass Casper ihm gesagt habe: "J.Lo hat einen großartigen Körper und sie ist in besserer Form als alle Frauen, mit denen er bisher zusammen war. Es sei der Körper einer Zwanzigjährigen." Jede Sekunde verbringe der Tänzer derzeit mit ihr. "Es ist nicht nur der Sex", so der Insider weiter, "es ist ja auch nicht sicher, was daraus wird. Aber er hat eine richtig gute Zeit, das herauszufinden."

Der junge Tänzer, den Lopez während ihrer Tournee kennenlernte, soll Quellen aus dem Umkreis der Sängerin zufolge so etwas wie ein "Spaß- Flirt" für sie sein. Casper gelte als Casanova, der bereits Affären mit einer ganzen Reihe von wunderschönen Frauen gehabt haben soll. Freunde der Sängerin glauben nicht, dass die Liaison lange dauern wird. "J.Lo findet seinen Charme unwiderstehlich. Doch mit einem Altersunterschied von 18 Jahren haben sie nicht wirklich viel gemeinsam." Zynischer Nachsatz: "Aber wer braucht schon eine gute Unterhaltung, wenn die körperliche Chemie stimmt?"

Nach sieben Jahren Ehe hatte Jennifer Lopez Mitte Juli überraschend die Trennung von Marc Anthony bekannt gegeben. Für Lopez war es die dritte Ehe, für Anthony die zweite. Lopez hat mit Anthony die dreijährigen Zwillinge Max und Emme. In zweiter Ehe war Jennifer Lopez 2002 neun Monate lang mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet gewesen. Elf Monate hatte ihre 1997 geschlossene Ehe mit ihrem ersten Mann Ojani Noa gedauert. Außerdem hatte die Latina Beziehungen mit dem Rapper Sean "P. Diddy" Combs und dem Schauspieler Ben Affleck.

16.11.2011, 10:41
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum