Schenkte ihm Pizza

Touristin hielt Richard Gere für einen Odachlosen

Adabei
28.04.2014 09:38
Von Mitgefühl überwältigt hat eine Französin einem Obdachlosen in New York ihre Pizza angeboten - unwissend dass es sich bei dem Mann um Richard Gere handelte, der gerade einen Film drehte. Der Star nahm es gelassen: Er blieb einfach in seiner Rolle.

Karine Valnais Gombeau kam gerade mit ihrem Mann und ihrem 15-jährigen Sohn aus einer Pizzeria in der Nähe der Grand Central Station in Manhattan, als ihr der im Müll suchende Mann auffiel, wie die Zeitung "New York Post" am Sonntag berichtete. Ohne zu zögern habe die 42-Jährige ihm ihre Pizza angeboten.

Gere sei in seiner Rolle geblieben und habe nach dem Inhalt des Kartons, den ihm die Frau in den Hand drückte, gefragt, sagte Valnais Gombeau dem Blatt. In einem Mix aus Englisch und Französisch habe sie geantwortet: "Es tut mir leid, aber die Pizza ist kalt." Daraufhin habe Gere, der eine bis über die Ohren gezogene Strickmütze trug, geantwortet: "Vielen Dank. Gott segne Sie."

Schauspieler nicht erkannt
Ohne den Schauspieler, der gerade eine Szene für seinen neuen Film "Time Out of Mind" drehte, zu erkennen, ging sie daraufhin weiter. Erst als die Zeitung zwei Tage später ein Foto von dem Zwischenfall bei den Dreharbeiten brachte, wurde ihr einiges klar, hieß es in dem Bericht. "Diese Geschichte ist verrückt", sagte Valnais Gombeau. "Es ist unvorstellbar, dass mir so etwas passieren kann." Immerhin meinte sie, Gere sei für sein Alter "sehr attraktiv".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele