"Wichtige Gründe"

Tour-Absage: Ist Michelle Hunziker schwanger?

Adabei
18.02.2013 10:47
Schon öfter hat Michelle Hunziker erzählt, sie wünsche sich mit Freund Tomaso Trussardi ein Kind. Jetzt könnte dieser Wunsch vielleicht in Erfüllung gegangen sein. Denn die schöne Schweizerin hat ihre Theater-Tour "aus wichtigen Gründen" abgesagt.

Wie das Schweizer Fernsehen SRF berichtet, wollte Michelle Hunziker mit ihrem Programm "Mi scappa da ridere" ("Das Lachen kommt über mich") im März in der Schweiz touren. Doch jetzt sagte die 36-Jährige alle Termine ab. Die vielsagende Ankündigung ihres Managements: Die Gründe dafür würden demnächst in allen Medien erscheinen.

Seit dieser Mitteilung brodelt die Gerüchteküche. Ist Michelle Hunziker etwa schwanger? Seit November 2011 ist die Moderatorin mit dem italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi liiert und inzwischen sogar mit ihm verlobt. Eine Familie mit ihrem Schatz, daraus hat Hunziker nie ein Geheimnis gemacht, würde ihr Glück perfekt machen. Ob jetzt die Zeit dafür gekommen ist und sie bald ihren Babybauch präsentieren wird?

Aus der Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti hat Michelle Hunziker bereits die 16-jährige Tochter Aurora.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele