Gruseliger Look

Totales Schönheits-OP-Debakel bei Gina-Lisa Lohfink

Adabei
27.03.2013 12:32
Da hat es Gina-Lisa Lohfink wohl mit den Beauty-OPs etwas übertrieben: Bei einer Filmpremiere in Berlin war die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin kaum mehr zu erkennen. Ihre Lippen wirkten unnatürlich dick, und ein Lächeln war in dem straffgezogenen Gesicht der 26-Jährigen kaum mehr zu erkennen.

Gina-Lisa war ja nie für ihren natürlichen Look bekannt, doch anscheinend reichen ihr Sonnenbank-Bräune und viel Make-up nicht mehr. Wie ihr Gesicht verrät, war die 26-Jährige wohl einige Male zu oft beim Beauty-Doc, um sich dort unter das Messer zu legen.

Dicke Lippen und eine glattgebügelte Haut lassen kaum noch Mimik im Gesicht der Blondine erahnen und wirken wie eine Maske. Auch die Nase sieht wenig naturbelassen aus. Dabei ist Gina-Lisa mit ihren 26 Jahren wohl noch weit davon entfernt, sich Sorgen um Falten machen zu müssen.

Aufgedonnerter Look bereits bei "Topmodel"-Show ein Problem
Gina-Lisas aufgedonnerter Look war seinerzeit schon Heidi Klum ein Dorn im Auge. Während der Castingshow musste sich Gina-Lisa beim Umstyling nicht nur von ihren langen, blonden Extensions, sondern auch von ihrem übertriebenen Make-up trennen. Juror Rolf Scheider meinte damals zu Gina-Lisas Look: "Wir suchen hier nicht die Miss Einkaufszentrum."

Vielleicht hätte die Blondine lieber den "Weniger ist mehr"-Rat von Heidi Klum angenommen. Denn das wäre in ihrem Fall auch beim Gang zum Schönheitschirurgen ein besseres Motto gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele