Ehe vor dem Aus?

Tori Spelling soll Ehering abgelegt haben

Adabei
31.12.2013 12:40
Schon länger machen Gerüchte um eine Ehekrise bei Tori Spelling und Dean McDermott die Runde. Angeblich soll es der Schauspieler in der Ehe mit der Treue nicht immer so genau genommen haben. Zuletzt machten im Dezember Schlagzeilen um einen Seitensprung die Runde. Jetzt facht die ehemalige "Beverly Hills"-Darstellerin die Spekulationen neu an – denn angeblich hat sie ihren Ehering abgelegt.

Als Tori Spelling dieser Tage mit einem Freund und ihren vier Kindern in Kalifornien in einem Restaurant zu Gast war, soll sie keinen Ehering getragen haben, berichtet "E! News". Ist dies ein tatsächliches Indiz für eine Ehekrise? Immerhin hieß es vor einigen Monaten, die 40-Jährige und ihr sieben Jahre älteren Ehemann stünden kurz vor der Scheidung. Grund dafür: die Untreue von Dean McDermott.

"Als Tori aus dem Restaurant kam, schien sie sehr gestresst zu sein und war nicht glücklich darüber, Fotografen zu sehen", beschreibt ein Augenzeuge die Situation. Als sie von den Paparazzi auf die Gerüchte angesprochen wurde, habe sie geschwiegen. "Sie hatte eine Nanny dabei, die ihr mit all den Kindern half und sie blieb schmallippig, als ihr Fragen zu Deans Untreue gestellt wurden. Tori nahm keinen Augenkontakt zu irgendwem auf und starrte geradeaus."

Vor Kurzem erst behauptete eine 28-jährige Kanadierin gegenüber "Us Weekly", sie habe mit McDermott Anfang Dezember einen One-Night-Stand gehabt. "Er sagte mir, dass er und Tori eine sexlose Ehe führten", enthüllte die Frau. "Er sagte: 'Ich liebe meine Frau. Ich liebe sie so sehr, aber sie will einfach nicht mit mir schlafen.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele