Idylle zu Silvester

Tori Spelling: Familienfoto gegen Krisengerüchte

Adabei
02.01.2014 11:25
Von den Gerüchten um eine Ehekrise will Tori Spelling eindeutig nichts wissen. Um die Unkenrufe des letzten Jahres verstummen zu lassen, hat die Schauspielerin zum Jahreswechsel ein Bild gepostet, das sie und ihren Mann Dean McDermott gemeinsam mit ihren Kindern zeigt.

Es war eine der Schlagzeilen des ausgehenden Jahres: Tori Spellings Ehe mit Dean McDermott stehe vor dem Aus, weil dieser sexsüchtig sei und sie während der siebenjährigen Ehe mehrmals betrogen habe. Sogar ihren Ehering habe die 40-Jährige schon abgenommen, berichteten US-Medien.

Den bösen Schlagzeilen zum Trotz hat Tori Spelling zum Jahreswechsel jetzt ein Foto auf ihrer Webseite gepostet. Darauf zu sehen ist die ehemalige "Beverly Hills"-Darstellerin gemeinsam mit McDermott und ihren beiden ältesten Kindern. "Ein frohes neues Jahr! In Liebe, die McDermotts", schrieb sie zu dem Schnappschuss. Nach getrübtem Liebesglück sieht das nicht aus.

Im zum Bild gehörigen Blog-Eintrag hat Spelling verraten, wie sie mit ihrer Familie das neue Jahr einläutete: "Frohes Neues! Ich kann absolut nicht glauben, dass es schon 2014 ist! Die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat… und wenn vier Kinder herumrennen. Wir haben 2014 mit (kinderfreundlichen) Cocktails, leckerem Essen und viel Familienzeit eingeläutet. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr basteln, kochen, Partyplanung, Familienerinnerungen, Fashionstatements, Liebe, kuscheln und natürlich bloggen!"

Im letzten Jahr musste Tori Spelling mehrmals Gerüchte um eine Ehekrise und Affären ihres Gatten über sich ergehen lassen. Zuletzt behauptete eine junge Frau im Dezember, mit dem 47-Jährigen eine Affäre gehabt zu haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele