Zicke mit Gips

“Topmodel” Tessa hat sich den Arm gebrochen

Adabei
27.02.2009 13:06
Hochmut kommt vor dem Fall, diese Worte hat die Jury der 19-jährigen „Topmodel“-Kandidatin Tessa Bergmeier in der letzten Sendung mitgegeben. Und nun scheint es wirklich dicke für die selbstbewusste Zicke, die immer wieder über ihre Konkurrentinnen die Nase rümpft, zu kommen. Nachdem sie – wie am vergangenen Donnerstag zu sehen war – am Laufsteg umgeknickt war und sich den Knöchel verstaucht hatte, ist jetzt auch noch ihr Arm im Gips.

Wie das ProSieben-Magazin „Red“ am Donnerstag im Anschluss an Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ berichtet hat, ist der Arm von Kandidatin Tessa gebrochen. Sie war ausgerechnet vor dem Abflug nach Los Angeles, der in der nächsten Sendung zu sehen sein wird, noch auf Besuch bei ihren Eltern, rutschte bei Glatteis auf der Straße aus – und brach sich den rechten Arm. Jetzt muss die schöne Tessa, die schon mit einer scharfen Fotostrecke auf "FHM Online" Furore gemacht hat (siehe Infobox), eine Gipsschiene tragen.

Der Jury hat sie von ihrem Malheur nichts erzählt. Laut „Red“ wird ihr „Makel“ - kann ein Model mit Gipsarm auf den Catwalk? - erst im Flieger nach L.A. von Juror Rolf Schneider entdeckt. Als dieser sie danach fragt, tut sie so als, ob sie die Schiene jederzeit abnehmen könne. „Ich kann die Schiene einfach abnehmen und so posen, als ob nichts wäre“, flötet sie. Ob das gut geht?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele