"Du bist weiter!"

“Topmodel”-Star Lena Gercke hat sich verlobt

Adabei
19.05.2012 19:17
"Du bist weiter!" Nur dass es statt eines Fotos einen Ring gegeben hat. Fußballer Sami Khedira und "Austria's next Topmodel"-Star Lena Gercke haben sich verlobt.

Der Fußball-Star soll der Modelschönheit, mit der er offiziell seit 2011 zusammen ist, einen Heiratsantrag gemacht haben, wie die "Bild" berichtet. Zu diesem ganz besonderen Ereignis kam es für Gercke ganz überraschend in Spanien.

"Im März hat er sie überrascht", enthüllt ein Freund des Paares. "Lena kam gerade von einem Job aus Südafrika zurück. Nach einem Spiel von Real Madrid hielt er dann um ihre Hand an." Nachdem sie Ja gesagt hat, soll es nun noch in diesem Sommer zu einer Hochzeit kommen, wobei nähere Informationen bisher aber noch nicht bekannt sind.

Bereits zu Beginn des Jahres war sich Gercke in einem Interview sicher, in Khedira den perfekten Partner gefunden zu haben. "Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht", erklärte die 24-Jährige damals im Gespräch mit dem Männermagazin "GQ". Auch ihr Ehrgeiz verbinde die beiden, verriet Gercke. "Wir sind beide sehr selbstkritisch, wir verlangen viel von uns. Ich wurde zur Sparsamkeit erzogen, Sami auch."

Die Entscheidung, am Anfang ihrer Beziehung nicht in der Öffentlichkeit darüber zu reden, hatte indes vor allem mit der Bekanntheit der beiden zu tun, fügte Khedira damals hinzu. "Wir sind beide öffentliche Personen und haben uns von Beginn an klargemacht, dass wir damit umgehen müssen. Andererseits ist gerade die Anfangszeit einer Beziehung eine sensible Phase, die wollten wir nicht aufs Spiel setzen. Wir wollten nicht jeden teilhaben lassen", erklärte der 25-Jährige.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele