Nur noch acht

Topmodel-Kandidatin Katrina ist raus

Adabei
17.04.2009 11:01
Da waren's nur noch acht "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen: Während Heidi Klum Dumpfbacke Sarina (rechts) trotz erbärmlicher Leistung wieder einmal weiterkommen hat lassen, musste Blondinen-Witz-Kollegin Katrina in Folge zehn ihre Koffer packen. Wie die 16-jährige Sarina hat auch sie noch nie einen echten Job an Land gezogen und konnte auch bei keiner Challenge richtig punkten. Goodbye Model-WG hieß es am Donnerstag überraschend auch für Maria. Der selbstbewusste Rotschopf hat das große Los gezogen und ist vom Dreh weg von Starfotograf Ian Rankin für ein Fotoshooting in London gebucht worden. Österreichs Topmodel Larissa bekam wieder viel Kritik und wenig Mitleid von den Kolleginnen. Trotzdem ist auch sie eine Runde weiter.

Und die Kärntnerin schaffte es sogar, die Challenge der zehnten Folge zu gewinnen. Die Mädchen mussten im „Groundlings Theatre“, einer Talentschmiede, in der bereits Ben Stiller und Colin Farrell aufgetreten sind, zeigen, was in ihnen steckt und dreiminütige Showeinlagen vor einem echten Publikum vorführen.

Marie überraschte mit einem Lied, Jessica tanzte und Mandy erschoss einen Totenkopf auf der Bühne. Doch Larissa, die Gerüchten zufolge in der nächsten Show gehen muss, erntete für ihre Darstellung eines abgehalfterten ehemaligen Topmodels tosenden Applaus.

Mädchen spielten Klum-Spot nach
Weniger positiv fiel Larissa bei der Aufgabe auf, einen Werbespot von Heidi Klum nachzudrehen. Die neun "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen sollten, so wie Heidi Klum in dem Werbefilm für das Spiel Guitar Hero World Tour, nur in schwarzen Dessous und offenem Hemd durch ein Wohnzimmer rocken.

Trotzdem Heidi Klum den Mädchen vor dem Dreh den Originalspot (siehe Infobox) und eine E-Gitarre zum Üben vorbei gebracht hatte, gelang es nur wenigen, den Regieanweisungen beim Dreh wirklich zu folgen.

Larissa fielen die Dreharbeiten besonders schwer, sie hatte sich am Vortag auf der Treppe den Fuß verknackst und konnte deshalb nicht alles geben: „Das kann nur mir passieren. Ich war gestern voll motiviert, wollte noch an der Gitarre üben und hüpfte ganz cool die Stufen runter. Plötzlich: krack – Band angezerrt oder so. Jetzt habe ich ziemliche Schmerzen.“ Mitleid von den anderen Mädchen bekam sie keines. Und bei der Entscheidung sagte ihr Heidi Klum wieder einmal, dass sie nicht feminin sei und weiblicher werden müssen. Lob kam hingegen von Gastjurorin Bar Refaeli. Das "Sports Illustrated"-Model war begeistert über das selbstbewusste Auftreten der 16-jährigen Hotelierstochter vom Klopeinersee.

Den verbliebenen Kandidatinnen Ira, Sara, Jessica, Larissa, Mandy, Marie, Sara und Maria, sobald sie aus London zurück ist, blüht in der nächsten Folge ein Fotoshooting, bei dem sie Mut zur Hässlichkeit zeigen müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele