Kunstvoll

Top-Models räkeln sich auf Richard-Prince-Dodge

Adabei
08.02.2008 15:35
Der US-Künstler Richard Prince hat bereits mit dem französischen Modehaus Louis Vuitton zusammengearbeitet und kultische Taschen kreiert. Jetzt hat er den Designer des Unternehmens, Marc Jacobs, mit einem weiteren Kunstwerk inspiriert: einem knallgelben Dodge. In der neuen Frühling-Sommer-Kampagne von Louis Vuitton räkeln sich sechs der bekanntesten Models der Welt auf dem Ami-Schlitten - allen voran Claudia Schiffer, Naomi Campbell und Eva Herzigova.

Gemeinsam mit Angela Lindvall, Stephanie Seymour and Natalia Vodianova werben die Sechs glamourös gestylt für die neue Taschenkollektion wie etwa die "Monogram Joke Bag".

Jacobs geriet beim Anblick des Dodge regelrecht ins Schwärmen: "Ich sah dieses unglaubliche Teil und wusste, dass wir es in diese Kampagne bringen müssen." Fotografiert wurden die Models von Mert Alas und Marcus Piggott. Die Bilder sind ab sofort weltweit in Zeitschriften und Magazinen zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele