Mit Tom Cruise

Tony Scott soll bis zuletzt an “Top Gun 2” gearbeitet haben

Adabei
22.08.2012 11:26
Regisseur Tony Scott, der sich am Sonntag mit einem Sprung von einer Brücke das Leben genommen hatte, soll bis zuletzt mit dem Schauspieler Tom Cruise an einer Fortsetzung des Erfolgsfilms "Top Gun" gearbeitet haben.

Die beiden hätten sich noch am Freitag vergangener Woche gemeinsam eine Militäranlage im US-Bundesstaat Nevada angesehen, berichtete der "Hollywood Reporter". Die Anlage war als Kulisse für den Actionfilm im Gespräch, der 2014 in die Kinos kommen sollte.

"Tony war ein sehr guter Freund von mir und ich werde ihn sehr vermissen", schrieb Cruise beim Kurznachrichtendienst Twitter. "Er war ein kreativer Visionär, dessen Einfluss auf die Filmwelt unermesslich ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele