Peinlicher Po-Patzer

Toni Braxton verliert auf der Bühne ihr Outfit

Adabei
20.08.2013 16:34
Es scheint fast so, als sei Toni Braxton derzeit auf Pech gebucht. Zuerst legte die Sängerin, die 1996 mit ihrem Hit "Unbreak My Heart" weltweit Erfolg feierte, ihre geplante Karrierepause auf Eis, da sie im Juli Insolvenz anmelden musste, und dann passierte ihr auf der Bühne auch noch ein peinliches Malheur mit ihrem Outfit. Das erlitt nämlich live Schiffbruch – und Braxton bot ihrem Publikum neben einer Gesangs- auch noch eine heiße Stripeinlage.

Während Toni Braxton in New Jersey auf der Bühne ihr Bestes gab, ging bei ihrem Pailettenkleidchen einiges daneben: Langsam begannen sich nämlich die Bändchen zu lösen, der Rückenteil begann zu rutschen – und dann stand der Po der 45-Jährigen im Freien. Zwar trug die Sängerin einen Body unter ihrem Bühnen-Outfit, doch auch das durchsichtige Stück Stoff konnte den freien Blick auf ihre Kehrseite nicht verhindern.

Doppelt peinlich: Zuerst bemerkte Braxton von dem Malheur, das sich an ihrem Rücken abspielte, nichts, tanzte munter weiter und reckte ihrem Publikum den bereits freigelegten Po entgegen. Dann fingerte ein Crewmitglied an ihrem Outfit, versuchte, das Missgeschick zu beheben. Erst, als einer der Männer, den die Sängerin auf die Bühne holte, ihr sein Jackett überstreifte, entledigte sich Braxton schließlich engültig des gerissenen Stückchens Stoff.

Auch wenn's peinlich war, die ungewollte Publicity kommt Toni Braxton wohl doch gelegen. Immerhin erscheint in den nächsten Tagen ihre neue Single "Hurt You", die die leere Kassa von Braxton wieder ein wenig füllen soll. Und für eine gewinnbringende Schlagzeile haben Stars bekanntlich ja schon mehr getan, als nur ihren blanken Po zu präsentieren...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele