Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.03.2017 - 13:34
Foto: dapd

Tomaso Trussardi sagt: "Michelle ist meine Traumfrau"

16.05.2012, 10:28
Michelle Hunziker schwebt im siebten Himmel, das sieht man ihr an. Die quirlige TV-Beauty ist nun schon seit sechs Monaten mit dem Mode-Erben Tomaso Trussardi liiert. Jetzt hat er ihr öffentlich eine Liebeserklärung gemacht.

In einem Interview mit der Zeitung "Bild" schwärmt der Italiener: "Sie ist meine Traumfrau, ich bin sehr, sehr glücklich mit ihr." Außerdem verrät er, was es mit dem Ring an Hunzikers Finger auf sich hat. Denn verlobt ist das Paar noch nicht. Wobei die Betonung auf "noch nicht" liegt.

Der Ring, den Hunziker trage, sei ein "Ring der Liebe". Sie sagt: "Es ist ein Ring mit drei Diamanten. Als er ihn mir überreichte, nannte er mir die drei Gründe, warum er mich liebt. Und die drei Diamanten symbolisieren diese drei Gründe. Er ist ein sehr romantischer Mann!"

Trussardi ist nicht nur romantisch, sondern auch ein Familienmensch. Denn er sagt weiter: "Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt!" Das klingt nach großer Liebe!

16.05.2012, 10:28
pfs
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum