"Viel zu lang"

Tom Hanks lästert über “Wetten, dass..?”

Adabei
05.11.2012 09:34
Hollywoodstar Tom Hanks (56) hat nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass..?" über die ZDF-Show abgelästert. Dem deutschen Radiosender 88,8 sagte er am Sonntag, noch nie zuvor habe er sich gewünscht, dass etwas schneller vorbei gehe als der US-Wahlkampf.

"Wenn das nicht Hochqualitätsfernsehen ist", beschrieb er eine Szene, in der er eine Katzenmütze auf seinem Kopf getragen und zugesehen habe, "wie der Moderator in einem Sack um mich rum hüpft". Wenn in den USA einer eine Fernsehshow über vier Stunden laufen ließe, würde der Verantwortliche am nächsten Tag gefeuert, bilanzierte Hanks die um fast 30 Minuten überzogene Show. "Wie könnt ihr Deutschen den ganzen Abend dort sitzen und euch drei Stunden lang diese Show ansehen?", fragte Hanks.

Bei Schauspielerin Halle Berry warf vor allem der Auftritt von Comedian Atze Schröder, der Cindy aus Marzahn als Co-Moderator vertrat, Fragen auf: "Ich war verwirrt, fragte mich, ob der Mann verrückt ist", gesteht die 46-Jährige. Auch Hanks konnte mit dem Komiker nichts anfangen, bis der Übersetzer den beiden schließlich erklärt hätte, "dass das ein bekannter deutscher Comedian sei".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele