Erneut Opa geworden

Tom Hanks freut sich über sein zweites Enkelkind

Adabei
03.07.2013 10:58
Tom Hanks ist wieder Opa geworden. Der Sohn des Hollywood-Stars, Schauspieler Colin Hanks, brachte gemeinsam mit seiner Frau Samantha Bryant sein zweites Kind zur Welt. Dem "People"-Magazin verriet der Junior, sein Neuankömmling heiße Charlotte und sei ein "glückliches und gesundes" Töchterchen.

Die kleine Charlotte ist bereits das zweite Enkerl für Opa Tom. Das erste Enkelkind, die kleine Olivia Jane, hatte das Paar, das seit 2010 verheiratet ist, vor zweieinhalb Jahren auf die Welt gebracht.

Colin Hanks (35) ist der älteste Sohn des zweifachen Oscarpreisträgers und stammt wie seine Schwester Elizabeth aus der ersten Ehe seines Vaters mit Samantha Lewes. Als Schauspieler machte Hanks Junior sich bisher vor allem mit Filmrollen in "King Kong" und "Nichts wie raus aus Orange County" einen Namen. In der TV-Serie "Dexter" stand er zudem in zwölf Episoden als Killer Travis Marshall vor der Kamera.

Tom Hanks ist seit 1988 mit Produzentin und Schauspielerin Rita Wilson liiert, für die er vor der Ehe zur griechisch-orthodoxen Kirche konvertierte. Mit Wilson hat er zwei weitere Kinder, die Söhne Chester und Truman.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele