Her mit den Bambini

Tom Cruise will zehn Kinder

Adabei
29.12.2008 11:13
Den US-Filmstars Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihrer sechsköpfigen Kinderschar steht Konkurrenz ins Haus: Er wolle zehn Kinder, sagte Schauspieler Tom Cruise der britischen "Sun" vom Montag. "Ich liebe Kinder", schwärmte der 46-Jährige. Seine Tochter Suri sei der reinste Sonnenschein: "Sie ist so entzückend, sie ist so schön, sie ist einfach toll." Es sei fantastisch, gleichzeitig Vater zweier Teenager - den mit Ex-Frau Nicole Kidman adoptierten Kindern Isabella (16) und Connor (13) - und einer Zweieinhalbjährigen zu sein, schilderte Cruise.

Da er selbst in seiner Kindheit nicht viel von seinem Vater gehabt habe, versuche er, ein besserer Vater zu sein und seinen Kindern die Wünsche zu erfüllen, die er selbst als Kind hatte, sagte der Hollywood-Star.

Die Ehe mit der 16 Jahre jüngeren Katie Holmes schilderte Cruise als "sehr gut, sehr wunderbar". Er liebe es, seiner Frau Blumen zu schenken und sie mit Überraschungen zu beglücken. Der Altersunterschied sei kein Problem: "Wenn ich mir über etwas Sorgen mache, dann darüber, ob sie mit mir mithalten kann - ich bin sehr aktiv."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele