"Auf Wiedersehen!"

Tom Cruise und “MI5”-Crew verabschieden sich

Adabei
29.08.2014 09:56
Die letzte Klappe für Tom Cruise in Wien ist gefallen und der Star verabschiedet sich nach knapp eineinhalb Wochen aus Österreich. Mit viel Charme und Offenheit hat der 52-Jährige in dieser Zeit die Herzen der zahllosen Fans und Zaungäste, die sich tagtäglich an den Drehorten Wiener Staatsoper und U2-Station Schottenring (Video oben) einfanden, erobert.

Donnerstagnacht drehte Cruise gemeinsam mit seiner schwedischen Kollegin Rebecca Ferguson noch einige Staatsopern-Szenen für den fünften Teil seines Action-Spektakels "Mission: Impossible". Wie jetzt herauskam, soll das Skript aber nicht den Wiener Opernball beinhalten, sondern die Oper "Turandot". Erfahren werden wir es spätestens Ende nächsten Jahres, wenn der Streifen bei uns in die Kinos kommt.

Sein britischer Film-Kollege Simon Pegg sagte bereits Donnerstagvormittag mit einem Tweet adieu zu Wien: "Nach einem Dreh, der die ganze Nacht gedauert hat, verlasse ich Wien. Okay, zwei Stunden Schlaf und ein großer Kaffee..." In der Nacht auf Donnerstag hatte der Star in der U2-Station Schottenring gedreht.

Regisseur Christopher McQuarrie verabschiedete sich Freitag früh auf Twitter mit den Worten: "Auf Wiedersehen, Vienna. Vielen Dank." Schon zuvor hatte sich der Filmemacher via Twitter bei seinen Darstellern und den Menschen Wiens bedankt: "Danke an Simon Pegg, Tom Cruise, unsere unglaubliche Crew und die tollen Menschen Wiens für letzte Nacht."

Auch wir sagen: Schön war's! Auf Wiedersehen, Tom Cruise, Simon Pegg, Rebecca Ferguson und Christopher McQuarrie!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele