Die neue Mrs. Cruise?

Tom Cruise total verknallt in diese fesche Französin

Adabei
10.09.2012 15:18
Die fesche Französin Lea Seydoux soll es Tom Cruise angetan haben. Mit der Schauspielerin hat der Hollywood-Star "Mission Impossible – Phantom Protokoll" gedreht, und seit der Scheidung von Katie Holmes hegt er angeblich den Wunsch, mit der 27-Jährigen weit mehr als nur ein kollegiales Verhältnis zu entwickeln.

Laut "Now"-Magazin soll Cruise "total verknallt" in Seydoux sein. "Er findet sie wunderbar und hat sich dafür eingesetzt, dass sie in 'Mission Impossible' besetzt wird", verrät ein Insider dazu. Um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, habe Cruise sogar einen Plan ausgeheckt, will die geheime Quelle zudem wissen: "Jetzt will er mit ihr einen Film in Frankreich drehen." Ob Cruise es schafft, dank des Karriere-Aufschwungs auch das Herz der Schauspielkollegin für sich zu gewinnen?

Dabei könnte dem liebestollen Star allerdings Scientology dazwischenkommen. Immerhin halten sich seit einiger Zeit hartnäckig Gerüchte, die Glaubensgemeinschaft suche seit der Trennung von Holmes fieberhaft nach einer Nachfolgerin. Aber vielleicht wurde Seydoux ohnehin schon als potenzielle neue Mrs. Cruise gecastet und für passend erachtet.

Wegen Sekte scheitern Beziehungen
Dabei war es gerade Cruises Hingabe an Scientology, die nicht nur seine Ehe, sondern im Jahr 2004 auch die Beziehung zu Penelope Cruz zum Scheitern brachte. "Tom hatte fest vor, Penelope einen Heiratsantrag zu machen", enthüllt jetzt ein Informant gegenüber "RadarOnline". "Sie hatten während ihrer dreijährigen Beziehung offen über die Ehe geredet. Tom war damals total in sie verknallt und konnte sich vorstellen, den Rest seines Lebens mit ihr zu verbringen, und sie empfand dasselbe."

Cruz habe allerdings nicht ihr Leben umkrempeln wollen, heißt es weiter. "Sie hatte das Gefühl, dass sich die Scientology-Kirche in ihre Beziehung drängte. Penelope hat nichts gegen die Kirche, aber es war einfach nicht ihr Ding. Sie bewunderte Toms Hingabe, aber es war nicht ihr Fall, und ihr Leben wollte sie dafür nicht aufgeben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele