Kein Kontakt mehr

Tom Cruise soll Suri 800 Tage nicht gesehen haben

Adabei
27.11.2015 08:59
Diese Gerüchte machen traurig: Wie der "National Enquirer" jetzt berichtet, soll Tom Cruise seine Tochter Suri seit 800 Tagen nicht mehr gesehen haben. Laut Insider sei der Hollywoodstar "nicht daran interessiert, ein Teil von Suris Alltag zu sein". Seit mehr als zwei Jahren habe es daher auch kein persönliches Treffen mehr gegeben.

Grund dafür, dass Tom Cruise den Kontakt zu seiner Tochter gänzlich abgebrochen hat, soll laut "National Enquirer" seine Mitgliedschaft bei Scientology sein. Die Sekte sehe die neunjährige als "potenzielle Quelle des Ärgers", so der Insider. Angeblich deshalb, weil Mama Katie Holmes sich gegen Scientology ausspricht und ihre Tochter nicht im Sinne der Sekte erziehen wolle.

Schon seit Jahren heißt es, Cruise habe mit Scientology immer wieder Ärger, weil er seine Tochter anders als seine beiden Adoptivkinder Connor und Isabella nicht unter den Fittichen der Sekte großziehe. Seit der Scheidung von Katie Holmes im Jahr 2012 seien persönliche Treffen immer weniger geworden. In den letzten beiden Jahren habe er seine Tochter überhaupt nur mehr einige Male angerufen oder mit ihr per Videochat kommuniziert.

"Katie tut ihr Bestes als Mutter, aber sie kann Suri nicht den Vater ersetzen", so der Insider zum US-Magazin. "Seit zwei langen Jahren wurde er mit seiner Tochter nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen - das ist ein Fünftel ihres Lebens!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele