Kämpft um ihr Herz

Tom Cruise soll in ein Bond-Girl verknallt sein

Adabei
18.03.2013 10:08
Tom Cruise steht angeblich auf Bond-Girl Olga Kurylenko. Nachdem der 50-jährige Hollywood-Star im letzten Jahr gemeinsam mit dem ehemaligen Bond-Girl für das Science-Fiction-Spektakel "Oblivion" vor die Kamera trat, soll es nun um ihn geschehen sein. Während er in London seinen neusten Streifen "All You Need Is Kill" abdrehte, nutzte er deshalb die Zeit, um der 33-jährigen Leinwand-Schönheit näher zu kommen.

"Sie lebt in London und sie haben sich ein paar Mal zum Dinner getroffen, während er dort 'All You Need Is Kill' drehte", weiß ein Insider gegenüber "The Sun" zu berichten. "Aber er hat noch ein ganzes Arsenal an Tricks im Ärmel, um sie rumzukriegen, wenn sie ihre gemeinsame Pressetour für 'Oblivion' starten und zwischen New York, Dublin und Japan pendeln müssen. Tom nimmt sie mit in seinen Privatjet und plant, ihr in den Wolken Sushi zu servieren."

Dabei soll es dem Ex-Mann von Katie Holmes - Mutter seiner sechsjährigen Tochter Suri - sogar ernst mit Kurylenko sein. "Tom ist total hingerissen von Olga. Sie spricht mehrere Sprachen, ist lustig und wunderschön obendrein", so der Nahestehende. "Es war ihm seit seinem ersten Treffen mit Katie Holmes mit keiner anderen Frau so ernst. Und anscheinend ist sie auch ziemlich in ihn vernarrt."

Von ihrem Co-Star schwärmte die französisch-ukrainische Schauspielerin schon im Sommer letzten Jahres. Im Interview mit "E! News" sagte sie damals: "Ich war beeindruckt. Wenn er ans Set kommt, strotzt er nur so vor Energie. Man muss noch nicht mal Kaffee trinken. Er steckt jeden an. Er ist wie ein Funke. Und er ist ein sehr großzügiger Partner. Er hat viel zu bieten. Er ist sehr professionell, nett und immer höflich zu seinen Mitmenschen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele