Regisseur getroffen

Tom Cruise: Rolle im neuen “Star Wars”-Streifen?

Adabei
23.06.2014 16:39
Wird Tom Cruise eine Rolle im neuen "Star Wars"-Streifen spielen? Der 51-Jährige und "Episode VII"-Regisseur J.J. Abrams sind enge Freunde und haben sich am Wochenende getroffen, um über einen Auftritt des Schauspielers in dem Blockbuster zu sprechen, wie ein Insider berichtet.

Tom Cruise an der Seite von Harrison Ford und Co. in einer "weit entfernten Galaxie"? Ein Insider erzählt der britischen "Sun": "J.J. liebt es, mit Tom zu arbeiten, wann immer sich die Möglichkeit bietet." Nachdem Harrison Ford, der wieder in seine Rolle des Han Solo schlüpft, sich bei einem Unfall am Set das Bein gebrochen hat, könnte Abrams nun versuchen, für etwas Hollywood-Nachschub zu sorgen.

"Harrisons Ausfall wird uns einige Zeit zurückwerfen, gibt uns aber auch Zeit, ein wenig zu experimentieren", so der Insider weiter. Fraglich ist allerdings, ob ein weiterer Film in Cruises Zeitplan passt. Sein aktueller Film "Edge of Tomorrow" läuft momentan in den Kinos und als Nächstes stehen die Dreharbeiten für den fünften Teil der "Mission: Impossible"-Reihe an.

Produktion läuft bereits
Die Produktion von "Star Wars: Episode VII" läuft unterdessen bereits auf Hochtouren. Gefilmt wird hauptsächlich in den Pinewood Studios in Buckinghamshire, England. Für Abrams wird das vorerst der letzte Teil der Sci-Fi-Serie sein. Als Nachfolger für die zwei weiteren geplanten Filme wird derzeit "Looper"-Regisseur Rian Johnson gehandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele