Biografie behauptet

Tom Cruise Nummer zwei bei Scientology

Adabei
08.01.2008 20:47
Dass Tom Cruise ein Anhänger der Promi-Sekte Scientology ist, weiß inzwischen jeder, der sich für Klatsch und Tratsch aus Hollywood interessiert. Jetzt behauptet ein britischer Autor in einer neuen Biographie nicht nur, dass der Star die Nummer zwei der Sekte sei - er ist auch der Überzeugung, dass Tochter Suri nicht Toms leibliches Kind sei!

In dem Buch „Tom Cruise: An Unauthorised Biography“ (Tom Cruise: Eine unautorisierte Biografie) behauptet Andrew Morton, der bereits mit Büchern über Prinzessin Diana und die Beckhams für Aufsehen gesorgt hat, dass sich das Leben des 45-jährigen Stars nur um Scientology drehe. Ehefrau Katie Holmes habe er ausgesucht, weil sie gut zu der Sekte passe - und Tochter Suri sei nicht aus seinem Samen, sondern aus den eingefrorenen Spermien des toten Scientology-Gründers L. Ron Hubbard gezeugt worden...

"Wie in 'Rosemary's Baby'"
Ein Zitat aus dem Buch: „Katie könnte sich gefühlt haben, als hätte es sie in reale Version des Horrorfilms ‚Rosemary’s Baby’ verschlagen, in dem eine junge Frau mit dem Kind des Teufels schwanger ist.“

"Armselig recherchiertes Buch"
Cruise will gegen das Werk gerichtlich vorgehen, sollte es am 15. Jänner, dem geplanten Releasedatum, tatsächlich in den Handel kommen. Sein Anwalt Bert Fields habe der britischen Zeitung „Mail on Sunday“ gesagt, dass die Biografie erstunken und erlogen sei. „Tom weiß von der Biografie und von den Lügen darin. Es ist ein langweiliges, armselig recherchiertes Buch von einem Mann, der niemals mit irgendjemandem gesprochen hat, der Tom nahe steht.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele