"Sturz von Klippe"

Tom Cruise: “Ich bin nicht tot!”

Adabei
17.10.2008 08:43
Wie die britische „Sun“ vermeldet, hat US-Hollywoodstar Tom Cruise dementieren lassen, dass er tot sei. Eine Website hatte berichtet, der Schauspieler sei bei einem Unfall während der Dreharbeiten zu seinem neuesten Film in Neuseeland ums Leben gekommen.

Die Story soll am Donnerstag aufgetaucht sein. Der Schreiber behauptete darin, Cruise sei am Drehort bei Aufnahmen von Klippen gestürzt und dabei getötet worden. Stimmt alles nicht. „Ich lebe noch“, ließ der 46-Jährige ausrichten. Dem Ehemann von Katie Holmes und dreifachem Vater gehe es gut, so der perplexe Sprecher.

Schon vor zwei Jahren war ein falscher Bericht im Internet aufgetaucht, in dem behauptet wurde, dass der Schauspieler Tom Hanks bei einem Sturz von Klippen umgekommen sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele