Verliebt in Wien

Tom Cruise: Hochzeit mit seiner Assistentin?

Adabei
23.07.2015 11:08
Pünktlich zur Weltpremiere von "Mission: Impossible - Rouge Nation" am Donnerstag in Wien gibt es um Tom Cruise Gerüchte um eine neue Liebe. Angeblich ist der Superstar, der seit Dienstagabend die Bundeshauptstadt aufmischt, bis über beide Ohren in seine persönliche Assistentin verliebt und plant sogar, mit ihr zum vierten Mal vor den Altar zu treten.

Nach seiner Scheidung von Katie Holmes im Jahr 2012 ist es in Liebesdingen sehr ruhig um Tom Cruise geworden. Bis jetzt. Denn nun berichtet das US-Klatschblatt "Star" von einer neuen Flamme des Actionstars, der seit Dienstag anlässlich der "Mission: Impossible - Rouge Nation"-Weltpremiere in Wien weilt.

Die Bilder von Tom Cruise in Wien gibt's hier zum Durchklicken:

Geht Cruise vor Assistentin auf die Knie?
Angeblich ist der 53-Jährige frisch verliebt in seine persönliche Assistentin Emily Thomas, will das Blatt herausgefunden haben. "Tom hat sich Hals über Kopf in Emily verliebt und sie teilt seine Gefühle", plaudert ein Insider aus. Und mehr noch: "Es gibt sogar schon Gerüchte in seinem engeren Kreis, dass er bald um ihre Hand anhalten könnte."

Ist die 22-jährige Britin etwa bald Cruise-Ehefrau Nummer vier? Tom Cruise war ja bereits drei Mal verheiratet: mit Mimi Rogers, Nicole Kidman und Katie Holmes. Gute Chancen hätte Thomas jedenfalls, ist sich der Insider sicher. Und von Nachteil ist da sicherlich auch nicht, dass sie aussieht wie eine jüngere Version von Holmes.

Kennengelernt haben sich Cruise und Thomas übrigens Ende 2014 bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Rouge Nation". Der Actionstar habe sich damals recht schnell in die brünette Britin verschaut, wird gemunkelt. Bislang will Cruise seine Liebe aber noch nicht öffentlich machen. "Er will sie nicht ins Rampenlicht zerren, bevor sie dafür bereit ist", so der Insider abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele