Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 14:51
Foto: APA/Hans Punz / Video: APA

Tirolerin Ena (23) ist die schönste Frau im Land

24.06.2013, 07:46
Zum Schluss war der Fall für die VIP-Jury am Sonntagabend im Casino Baden klar: Ena Kadic ist die "Miss Austria 2013". "Guat geht's mir", so die 23-jährige Vize-"Miss Tirol" mit Tränen in den Augen. Zweite wurde "Miss Oberösterreich" Doris Hofmann (23). Vize-"Miss Vienna" Jacqueline Sappert (24) wurde Dritte.

Kadic war die erste Bundes- Beauty, die live im TV gekürt wurde. Puls 4 übertrug die Show, die von Silvia Schneider und Alfons Haider moderiert wurde. "Ich war nervös, weil es auch eine Premiere war", so Haider.

Auch Missen- Chefin Silvia Hackl war erleichtert. "Geschafft", schnaufte sie nach der Show durch. Jetzt kann sie sich voll auf ihren Nachwuchs konzentrieren. Chartstürmer Andreas Gabalier wünschte ihr jedenfalls schon "Alles Gute" für die nahende Geburt eines Mädchens, das den Namen Sophia Josephine tragen wird.

Voll des Lobes für die Wahl im neuen Kleid waren Star- Fotograf Manfred Baumann, Mime Mike Galeli, Stylistin Barbara Reichard, Designer La Hong, unsere "Miss World" Ulla Weigerstorfer, die Missen Patricia Kaiser und Amina Dagi, die bis dato amtierende "Miss Austria": "Ich wünsche Ena viel Erfolg!"

24.06.2013, 07:46
Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum