Say Cheese!

Timberlakes & Clinton: Lustiger Grimassen-Battle

Adabei
24.08.2016 12:03

Wer schneidet hier die beste Grimasse? Hillary Clinton mischt Hollywood auf um die öffentliche Unterstützung - und freilich auch Spenden - der Stars zu bekommen. Zwei sind schon mal mehr als begeistert von der US-Präsidentschaftskandidatin und lassen sich kurzerhand auf eine lustige Foto-Schlacht mit der 68-Jährigen ein: Justin Timberlake und Jessica Biel.

Zwei Tage lang ging's für Hillary Clinton quer durch Hollywood, um um die Gunst der Superstars zu werben. Am Dienstag fand sich die US-Präsidentschaftskandidatin schließlich zum Mittagessen mit dem Hollywood-Paar Justin Timberlake und Jessica Biel ein - und die waren mehr als begeistert.

"Schaut mal, wer zum Lunch vorbeikam... Wow!", schrieb Biel auf Instagram und lud kurzerhand ein Foto hoch, das einen Filmstreifen aus einem Fotoautomaten zeigt, auf dem die drei sich im Grimassen schneiden matchen. Und, wer sagt am besten "Cheese!"?

Bei dem Mittagessen mit den Timberlakes handelte es sich übrigens um eine organisierte Spendengala für Clinton. Und das ließen sich die Promis auch einiges kosten: Allein ein Platz am Tisch kostete pro Person 33.400 Dollar, berichtete die "Los Angeles Daily News" - der Höchstbetrag, den ein US-Bürger einer Partei jährlich spenden darf.

Die Promis kamen dennoch in Scharen. Jennifer Aniston etwa führte durch die Timberlake-Gala,Tobey Maguires Ehefrau, Juwelierin Jennifer Meyer, posierte für ein Selfie, Maya Henry, Tochter des schwerreichen US-Anwalts Thomas J. Henry, postete kräftig Fotos von der Veranstaltung. Außerdem laut "TMZ" mit dabei: Jamie Foxx, Justin Biebers Manager Scooter Braun sowie Shonda Rhimes.

Eigentlich war die Politikerparty in Leonardo DiCaprios Villa in Los Angeles geplant. Da dieser jedoch wegen der Arbeit an seiner Dokumentation "Before The Flood" verhindert war, sprangen Justin Timberlake und Jessica Biel kurzerhand ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele