Handfeste Tatsachen

Timberlake und Kunis grapschen Liebesgerüchte weg

Adabei
06.06.2011 14:21
Es scheint, als könnten Justin Timberlake und Mila Kunis die Finger einfach nicht voneinander lassen. Denn bei den MTV Movie Awards hat zuerst er beherzt nach ihren Brüsten gegrapscht, worauf sie dann sein bestes Stück fest im Griff hatte. Doch ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Die beiden Schauspielkollegen wollten mit dieser Einlage nur eines: die Gerüchte um eine Liaison zerstreuen.

Seit Monaten wurde gemunkelt, Justin Timberlake habe ein Auge auf seine Kollegin aus dem Film "Friends with Benefits" geworfen. Mila Kunis solle sogar der Grund für die Trennung zwischen Timberlake und seiner langjährigen Freundin Jessica Biel gewesen sein, hieß es immer wieder.

Mit diesen Gerüchten wollten die Stars am Sonntagabend wohl auf eine ganz spezielle Art und Weise aufräumen: Ohne falsche Scham fassten sich die beiden bei der gemeinsamen Preisübergabe für "Best Male Performance" an ihre intimen Stellen.

Doch schon vor der "handgreiflichen" Einlage kam die Entwarnung der Hollywoodstars: "Wir haben eine rein platonische Beziehung, weshalb ich auch dies hier tun kann", so Timberlake. "Obwohl wir im Film 'Friends with Benefits' mitspielen, haben wir nie etwas miteinander gehabt." Und auch Kunis bestätigte dies: "Wir sind wie Bruder und Schwester." Schade nur für Robert Pattinson: Der Gewinner dieser Kategorie wurde angesichts der handfesten Tatsachen nämlich fast zur Nebensache.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele