Party-Marathon

Timberlake nimmt Abschied vom Junggesellen-Leben

Adabei
24.09.2012 10:28
Justin Timberlake feiert die letzten Tage seines Junggesellen-Daseins so richtig ausgiebig. Bereits am Donnerstag letzter Woche machte der 31-jährige Sänger und Schauspieler, der mit Hollywood-Schönheit Jessica Biel verlobt ist, mit seinen Kumpels Party in Las Vegas. Dann ging's am Wochenende weiter ins mexikanische Cabo San Luca, um die Feierlichkeiten fortzusetzen.

Berichten zufolge sollen Timberlake und seine Freunde am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht den VIP-Bereich des "Surrender Nightclubs" im Encore Hotel in Las Vegas aufgesucht haben. Zuvor hatte sich die Gruppe im Sinatra-Restaurant des Wynn-Hotels zum Essen getroffen.

"Justin strahlte übers ganze Gesicht, hielt sich aber innerhalb des privaten Bereichs versteckt", weiß ein Beobachter "Ok!" im Zusammenhang mit der Party zu berichten. "Er nippte den Abend hindurch an Tequila, aber seine Gruppe wurde dabei gesehen, wie sie den ganzen Abend Wodka und Red Bull trank."

Nach der Party im Nachtklub soll die Gruppe um Timberlake dann am Freitag für weitere Feierlichkeiten nach Cabo San Lucas weitergezogen sein, wie "E! News" berichtet.

Wie das amerikanische "Star"-Magazin vor Kurzem enthüllte, planen Biel und Timberlake, sich im Oktober in Italien zu trauen. Die Feier soll dabei im süditalienischen Palazzo Margherita stattfinden - dem opulenten Luxushotel von Regisseur Francis Ford Coppola.

"Ich habe gehört, dass die Hochzeit intim werden und in der von Palmen gesäumten Gartenanlage stattfinden wird, direkt neben dem schwarzen Swimmingpool und der Gartenlaube", wusste Hochzeitsplanerin Diana Sorenso in diesem Zusammenhang zu berichten. "Es wird Blumen in Hülle und Fülle geben und extrem elegant werden - das Überwältigendste, was der Palazzo jemals gesehen hat."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele