Schlimme Kindheit

Tim Roth von eigenem Großvater missbraucht

Adabei
09.12.2016 09:47

Tim Roth wurde von seinem Großvater missbraucht. Der Hollywood-Schauspieler hat in einem Interview mit dem britischen "Guardian" enthüllt, dass es sein Opa war, der ihm körperliche Gewalt antat.

Der Star hatte, wie "Bang" berichtet, bereits früher über einen Missbrauch gesprochen, allerdings den Täter verschwiegen. Nun aber erklärte er: "Auch mein Vater wurde bereits von ihm missbraucht. Es war sein Vater. Mein Großvater war ein verdammter Vergewaltiger."

1999 gab er sein Regiedebüt mit "The War Zone", der sich um Vergewaltigung innerhalb einer Familie dreht. Seine Motivation erklärte er folgendermaßen: "Niemand hatte Worte für das, was passierte. Niemand wusste, was zu tun ist. Deshalb habe ich 'The War Zone' gemacht."

Auch seine Kollegin Evan Rachel Wood packte zuletzt über eine Vergewaltigung aus, sowie Lady Gaga, die noch heute damit zu kämpfen hat. Die Sängerin erklärte, dass sie "jeden Tag mit einer psychischen Erkrankung" ringe, es jedoch noch niemandem erzählt habe. Um der mentalen Störung entgegen zu treten und sich selbst zu helfen, meditiere der Star regelmäßig.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele