"Hat gut gewirkt"

Tim McGraw erschreckte Date der Tochter mit Messer

Adabei
29.04.2015 10:59
Countrysänger Tim McGraw ("Don't Take the Girl") hat einen Burschen, der eine seiner drei Töchter im Teenageralter für ein Date abholen wollte, unabsichtlich erschreckt. "Ich war gerade dabei, Fleisch fürs Grillen zu schneiden, und trug eine weiße Schürze", erzählte der 47-Jährige am Dienstag in einem Video auf der US-Internetplattform extra.tv.

"Ich hatte das Tranchiermesser in der Hand, als ich die Tür öffnete. Das war nicht beabsichtigt, aber es verfehlte seine Wirkung nicht", sagte er.

McGraw ist seit 1996 mit der Sängerin Faith Hill verheiratet. Der 47-Jährige ist einer der erfolgreichsten Countrysänger der Welt, er mischt auch auf der Leinwand mit. So spielte er unter anderem in "Operation: Kingdom" mit und wird Ende Mai an der Seite von George Clooney in "A World Beyond" im Kino zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele