"Bin so glücklich"

Til Schweiger zeigt, wie verliebt er in seine Freundin ist

Adabei
01.10.2009 11:50
Erwischt: Anstelle sich seinen neuen Film "Männerherzen" anzusehen, hat sich der deutsche Schauspieler Til Schweiger bei der Berlin-Premiere des Streifens im dunklen Kinosaal lieber sein eigenes Männerherz erwärmen lassen. Durch einen zärtlichen Kuss seiner schönen Freundin Melanie Scholz.

"Ich bin gerade sehr glücklich", schwärmt der verliebte 45-Jährige gegenüber deutschen Medien. Seit dem Sommer ist der "Inglourious Basterds"-Star mit dem Model aus Köln liiert. Die 24-Jährige soll bei der Berliner "Fashion Week" im Juli sein Herz erobert haben.

Der Schauspieler hat sich Ende 2005 von seiner Frau Dana, mit der er vier Kinder hat, getrennt. Wegen der gemeinsamen Kinder hat das Paar sich bisher nicht scheiden gelassen.

Im Juni sagte die 41-jährige Dana aber in einem Zeitungsinterview, dass die Zeichen nun doch auf Scheidung stünden: "Ich würde die Papiere sofort unterschreiben. Am Ende des Tages ist es ein Stück Papier", so das ehemalige Model.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele