"Das war ekelhaft!"

Thickes Mama entsetzt von Mileys Nacktauftritt

Adabei
27.08.2013 16:41
Robin Thickes Mutter traute offenbar ihren Augen nicht, als sie sah, was ihr Sohn mit Kollegin Miley Cyrus auf der Bühne der MTV Video Music Awards veranstaltete. Sie kriege "die Bilder nicht mehr aus dem Kopf", wie sie hinterher entsetzt feststellte.

Bei den VMAs, die am Sonntagabend in New York über die Bühne gingen, standen Miley Cyrus und Robin Thicke gemeinsam auf der Bühne und performten den Hit "Blurred Lines". Während der 36-jährige Sänger im schrillen schwarz-weiß gestreiften Anzug glänzte, trug seine um 16 Jahre jüngere Kollegin praktisch nichts. Lediglich Unterwäsche in Hautfarbe verhüllte die Intimbereiche der Sängerin.

Während Thickes Mutter Gloria Loring viel Lob für das Outfit ihres Sohnes fand, fehlte ihr für den Auftritt von Miley Cyrus, die erst kürzlich betonte, von ihrem braven "Hannah Montana"-Image wegkommen zu wollen, hingegen jegliches Verständnis.

"Ich hatte die neue Verkörperung von Miley Cyrus noch nicht gesehen", stellt sie in einem von "Yahoo" veröffentlichten Interview fest. "Ich habe nicht erwartet, dass sie ihren Hintern so nah an meinen Sohn heranbringt. Das Problem ist, dass ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf bekomme." Loring ergänzt: "Der Auftritt war so übertrieben, dass er fast wie eine Parodie wirkte. Ich denke, das war ein ekelhafter Versuch, sich darzustellen!"

Mama Thicke geht mit ihrer Kritik aber noch weiter. Ein Eigentor habe sich Miley Cyrus mit dieser Performance geschossen, ist sich die 66-Jährige sicher: "Ich glaube nicht, dass dies förderlich für ihre Karriere war." Stattdessen gilt ihr Mitgefühl dem Cyrus-Clan: "Ich denke nur an ihre Mutter und ihren Vater, die das mitansehen müssen. Oh Gott, hab Erbarmen!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele