Gibt's keine Taxis?

“The Hills”-Star nach Alko-Fahrt festgenommen

Adabei
19.10.2009 10:55
Man könnte meinen, in Los Angeles gäbe es keine Taxis. Wie anders ist es zu erklären, dass schon wieder ein Hollywood-Sternchen wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen worden ist.

Jüngstes Mitglied im "D.U.I"-Klub: "The Hills"-Star Stephanie Pratt. Die 23-Jährige ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag nach der Geburtstagsparty von Holly Montag in Los Angeles wegen des Verdachts, sie sei unter Einfluss von Rauschmitteln gefahren, angehalten und festgenommen worden. Im Englischen heißt das Delikt "Driving Under Influence" oder eben "D.U.I".

Dem Polizeibericht zufolge sei die jüngere Schwester von Spencer Pratt wegen ihrer Fahrweise einem Verkehrspolizisten aufgefallen und von diesem an den Fahrbahnrand gewunken worden. Um 3.45 Uhr sei sie dann verhaftet und ins Van-Nuys-Gefängnis gebracht worden, das sie um 10.30 Uhr am Sonntagvormittag wieder verlassen durfte.

Für junge, weibliche Hollywood-Starlets scheint eine Verhaftung wegen Alkohols am Steuer bedauerlicherweise inzwischen zum guten Ton zu gehören. Auch Paris Hilton, Nicole Richie, Mischa Barton oder Lindsay Lohan haben mit Anklagen wegen trunkenen Autofahrten Schlagzeilen gemacht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele