Im "Krone"-Gespräch

The BossHoss in Wien: “Bei uns rasten alle aus”

Adabei
08.04.2014 17:06
Sympathische Jungs auf Promotion-Stopp in Wien: The BossHoss plauderten mit der "Krone" über ihren Echo, Fan-Kult und ihren Ausstieg bei "The Voice of Germany".

Mit ihrer aktuellen Single "My Personal Song" im Gepäck kamen die Jungs der deutschen Kult-Truppe von The Boss Hoss im Wiener Hotel Das Triest an. Alec Völkel, 42, und Sascha Vollmer, 42, sind frischgebackene Echo-Gewinner, so wie unsere Christina Stürmer, 31. "Klar haben wir sie beim Echo getroffen. Wir kennen sie ja – und ihre Musik kennt ja ohnehin eigentlich fast jeder!"

Genauso wie die Hits ("Don't Gimme That") der deutschen Truppe, die mit ihren Auftritten im deutschen Sprachraum für volle Ränge sorgt. Regionale Unterschiede zwischen den Zuschauern konnten sie bis dato aber nicht feststellen. "Nein, die sind alle ähnlich – und überhaupt alle Fans von uns sind eigentlich immer gut drauf. Es ist jetzt aber nicht so, dass zum Beispiel die Deutschen völlig ausrasten und die Österreicher nicht. Nein, bei uns rasten sie alle aus", lachen die zwei Freunde im Interview.

Nach drei Jahren aus bei "The Voice of Germany"
Gemeinsam mit Xavier Naidoo, Nena und Rea Garvey bildeten sie bis vor kurzem die Jury der TV-Gesangs-Show "The Voice of Germany". Wieso kam das Aus? "Nach drei Jahren wollten wir uns anders fokussieren. Aber TV ist für eine Band wie uns wichtig und von daher immer noch ein Thema."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele