Rätsel gelöst?

Thalia zeigt “rausoperierte” Rippen im Einmachglas

Adabei
13.08.2014 11:13
Seit Jahren rankt sich um die mexikanische Popsängerin und Schauspielerin Thalia das Gerücht, dass sie sich zwei Rippen habe entfernen lassen, um schlanker auszusehen. Jetzt hat die 42-Jährige auf ihrer Instagram-Seite ihre Fans mit Fotos schockiert, auf denen sie ein Einmachglas herzeigt, das ihre angeblich rausoperierten Rippen zeigt.

Dazu schrieb die Latina-Queen mit philippinischen Wurzeln: "An meine geliebten Fans. Hier ist der Beweis. Meine berühmten Rippen. Ich habe sie seit Jahren aufbewahrt..."

Gelungener Scherz
Freilich waren die Fotos nur ein Gag, mit dem die Schönheit sich über das nicht auszumerzende Gerücht, sie habe nur deshalb eine so schlanke Taille, weil ihr Rippen fehlen würden, lustig macht. Wir finden: ein gelunger Scherz!

In ihrer Heimat Mexiko wurde Thalia als Schauspielerin in Telenovelas berühmt. Als Sängerin kennt man sie für die Hits "Piel morena" oder "Amor a la mexicana".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele