Nach Rauswurf

Tessa stänkert über GNTM und Heidi Klum

Adabei
18.03.2009 15:56
In der vergangenen Woche ist Tessa bei "Germany's Next Topmodel" rausgeflogen und sorgte mit ihrer Stinkefinger-Geste für den bisher wohl größten Skandal der Show. Nun lästert die Ex-Kandidatin in der Jugendzeitschrift "Bravo" über die Sendung und Casting-Chefin Heidi Klum: "Sendungen wie 'Germany's Next Topmodel" verdrehen leider die Realität. Ich würde das Modeln niemandem empfehlen."

Dass sie von der Jury des Öfteren heftig abgewatscht wurde, hat die 19-Jährige immer noch nicht verdaut: "In dieser Show wird vergessen, dass man ein Mensch ist." Als sie von Heidi Klum als undiszipliniert, aggressiv und unkontrolliert bezeichnet wurde, hatte Tessa einem Fotografen den Stinkefinger in die Kamera gehalten. Wenige Augenblicke später war die Teilnahme an der Show schon Geschichte.

Trotz allem ist Tessa nach ihrem Rauswurf erleichtert: "Ich bin entzückt darüber. Ich hätte psychisch und körperlich sowieso nicht mehr durchgehalten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele