Aus dementiert

Teri Hatcher bleibt doch “Desperate Housewife”

Adabei
22.11.2010 10:19
US-Schauspielerin Teri Hatcher hat eine Meldung, wonach sie aus der TV-Serie "Desperate Housewives" aussteigen wolle, via Facebook dementiert. Entrüstet bezeichnet sie das Gerücht als "verletzend".

Die britische Zeitung "Daily Mail" hatte am Wochenende gemeldet, dass Hatcher ihren Job bei der Hitserie beenden und bereits ab Jänner für eine neue Serie vor der Kamera stehen wolle. Die 45-Jährige hätte ihrem Kollegen am "Housewives"-Set gesagt, sie wolle die Rolle der Susan Mayer nicht mehr spielen, sondern sich neuen Projekten widmen.

Auf Facebook hat die Aktrice die Meldung nun entschieden dementiert. Sie schreibt dort: "Es gibt nicht genug Adjektive, um zu beschreiben, wie dumm, daneben und lächerlich unwahr das ist. 'Zeitungen' sollten für diese Art von verantwortungslosem Journalismus und rücksichtloser Fabrikation einer Story zur Rechenschaft gezogen werden. Was mich am meisten schockiert, ist, dass auch nur ein Fan für eine Sekunde in Betracht ziehen könnte, dass ich etwas 'aufgebe', das eines der Höhepunkte meiner Karriere war und für das ich täglich dankbar bin. Ich habe nie etwas anderes gesagt oder angedeutet. Weder ich noch meine Repräsentanten oder das Network wurden kontaktiert, um die Fakten zu überprüfen."

Die Schauspielerin erwartet einen Widerruf und eine Entschuldigung der "Mail" und betont, sie liebe "Desperate Housewives" und wolle bleiben, bis die Serie abgesetzt ist.

Seit 2004 fiebern Millionen von Frauen weltweit mit den Liebschaften, Schicksalsschlägen und chaotischen Abenteuern von Susan Mayer (Teri Hatcher), Gabrielle Soli (Eva Longoria), Bree Van De Kamp (Marcia Cross) und Lynette Scavo (Felicity Huffman) mit, die in der ersten Staffel mit dem Selbstmord von Mary Alice Young (Brenda Strong), die die Episoden aus dem Off kommentiert, begonnen hatten.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele