Schlussmacheritis

Teenie-Stars Efron und Hudgens gehen getrennte Wege

Adabei
14.12.2010 14:24
Eine Art vorweihnachtlicher Schlussmacheritis greift in Hollywood um sich: Am Dienstag wurde nicht nur bekannt, dass die "Dexter"-Stars Michael C. Hall und Jennifer Carpenter die Scheidung eingereicht haben, sondern auch, dass die Tennie-Idole Zac Efron und Vanessa Hudgens den Hut auf ihre Beziehung gehaut haben und getrennte Wege gehen.

Efron und Hudgens, die Superstars aus den "High School Musical"-Filmen, waren für viele Teenager das Traumpaar schlechthin. Seit 2006 hielten die beiden Händchen, ließen die Beziehung ganz ihrem Arbeitgeber Disney entsprechend langsam gedeihen und erblühen. Bei Interviews waren sie voll des Lobes füreinander. Schwärmten von ihrer Liebe und ihrer "Verbindung". Das perfekte Glamourpaar ohne Skandale. Nun ist alles vorbei.

"Trennung in aller Freundschaft"
Sie seien der Beziehung entwachsen und hätten erkannt, dass diese zu nichts mehr führe, berichten US-Medien. Ein Sprecher sagte dem "People"-Magazin, dass die beiden zwar getrennt seien, aber zu "100 Prozent Freunde bleiben". Auch ein Insider versicherte "E! Online", dass es eine "Trennung in aller Freundschaft" war. Und: "Es gibt kein Drama – und es ist auch keine dritte Person beteiligt." Niemand habe den anderen betrogen, sie seien einfach erwachsen geworden.

Die Website "Teen Hollywood" macht sich trotzdem ein wenig Sorgen um Hudgens. Denn diese feierte am Dienstag ihren 22. Geburtstag. Ohne ihren bisherigen Freund.

Möglicherweise hat sich die Trennung aber schon länger angebahnt. Der 23-jährige Efron hatte im Herbst in einem Interview erklärt, dass ihm seine Kumpel immer wieder raten, sich auszuleben, anstatt sich sofort an ein Mädchen zu binden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele