Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 11:18
Foto: dapd

Teenie- Star Miley Cyrus will noch keine Kinder

28.05.2012, 09:00
Miley Cyrus ist seit drei Jahren mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth liiert, hat aber nicht vor, in naher Zukunft eine Familie zu gründen.

"Wir lieben uns sehr, aber wir arbeiten beide auch viel", erklärte die 19- Jährige im Interview mit der "Bild"- Zeitung. "Zurzeit wollen wir einfach so viel Privatleben haben wie möglich. Wir haben vier tolle Hunde und sind glücklich. Wir leben hier in Los Angeles zusammen. An Kinder denken wir noch nicht."

Für kurze Zeit beschlossen die beiden, ihre Beziehung zu beenden, konnten sie dann aber doch noch retten. "Liam und ich waren mal einen Monat getrennt", erinnert sie sich. "Da haben wir so viel gearbeitet und dachten, es klappt nicht mit einer Beziehung. Aber wir haben kapiert, dass man daran arbeiten muss, wenn man wirklich zusammen sein will."

Begeistert zeigt sich Cyrus von der romantischen Ader ihres Liebsten und verrät, dass der 22- Jährige alle Briefe aufbewahrt, die sie ihm geschrieben hat: "Das finde ich total süß. Normalerweise machen wir Mädels das ja so nach dem Motto 'Wir haben zusammen Schokolade gegessen, also habe ich die Verpackung aufbewahrt'."

28.05.2012, 09:00
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum