Nach Prügel-Attacke

Teenie-Star Justin Bieber wird von Paparazzo verklagt

Adabei
27.06.2013 11:38
Der kanadische Sänger Justin Bieber (19) ist von einem Paparazzo wegen Körperverletzung verklagt worden. Das berichteten mehrere US-Medien am Mittwoch. Der Promi-Fotograf wirft Bieber vor, ihn vor einem Jahr auf einem Parkplatz bei Los Angeles in den USA in den Magen getreten und ins Gesicht geschlagen zu haben.

"Ich habe nicht zurückgeschlagen, obwohl er mich attackiert hat. Aber ich wollte ihn nicht verletzen", sagte der Fotograf dem TV-Sender ABC. "Niemand sollte eine andere Person so behandeln wie Justin Bieber mich behandelt hat."

Neben Beulen und Schrammen habe er emotionale Qualen erlitten, erklärte der Mann. Über die Höhe der Schadenersatzklage wurde zunächst nichts bekannt. Ob es zu einer Anklage gegen das Teenie-Idol kommt, ist allerdings fraglich. Es gibt nach Angaben des Fotografen keine Videos oder Bilder, die die Tat zeigen.

Erst vor wenigen Wochen hatte ein Paparazzo Bieber und einen seiner Bodyguards verklagt, weil sie seine Speicherkarte gestohlen haben sollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele