Alles genau geplant

Teenie-Star Justin Bieber: “Ich will ein junger Vater sein”

Adabei
13.09.2011 10:41
Über die Familienplanung machen sich mit Sicherheit wenige Teenager ihre Gedanken. Nicht so Justin Bieber. Seine Zukunft hat der 17-jährige Teenie-Star schon ziemlich genau geplant. "Na ja, mit 25 oder 26 will ich verheiratet sein oder eine Familie planen. Ich will ein junger Vater sein", sagte der Kanadier der Modefachzeitung "Women's Wear Daily".

"Ich möchte bis dahin natürlich alles gemacht haben, was ich schon immer machen wollte - erfolgreich sein, einen Film drehen oder so. Aber wenn die Zeit reif ist, dann möchte ich mit 25 verheiratet sein." Er hat dabei auch ein Vorbild in der Familie: Seine Mutter war gerade mal 18 Jahre alt, als er auf die Welt kam.

Doch Mädels, keine Sorge! So schnell wird Justin Bieber dann doch nicht vom Markt sein. "Eine Sache noch - ich will jetzt noch nicht heiraten", fügte er hinzu. Momentan ist Bieber zwar schwer verliebt in Disney-Star Selena Gomez, ob sie jedoch seine Zukünftige sein wird, darüber schwieg er sich aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele