Romanze des Jahres

Taylor Swift und Taylor Lautner ein Liebespaar?

Adabei
29.10.2009 15:55
Die schönste Hollywood-Romanze des Jahres liefern ausgerechnet zwei Teenager: Sängerin Taylor Swift und "Twilight"-Star Taylor Lautner sollen ein Liebespaar sein.

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass es zwischen der 19-jährigen Country-Sängerin und dem Darsteller des Werwolfs "Jacob Black" in den "Twilight"-Verfilmungen während der Dreharbeiten für den gemeinsamen Film "Valentine's Day" gefunkt haben könnte.

Am vorletzten Oktoberwochenende ist die Gerüchteküche nun übergekocht, nachdem die beiden zuerst gemeinsam ein Hockey-Game zwischen den Los Angeles Kings und den Columbus Blue Jackets im Staples Center in Los Angeles angeschaut hatten und danach gemeinsam die Nacht im "Beverly Wilshire"-Hotel verbrachten.

Tags darauf trafen sich "Taylorhochzwei" oder "TayTay", wie die beiden von Medien bereits liebevoll als Pärchen getauft wurden, mit Swifts Mutter zum Abendessen. Es wird gemunkelt, dass die Sängerin bei dieser Gelegenheit den 17-jährigen Schauspieler als ihren neuen Freund vorgestellt habe.

Auf Nachfrage eines US-Mediums wollte Swift aber lediglich zugegeben, dass sie und Lautner sich nahe stünden.

Taylor Lautner, der sich mit hartem Training für die Fortsetzung der "Twilight"-Filmreihe "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" innerhalb eines Jahres vom schmächtigen Jüngling in einen Muskelprotz verwandelt hat, gilt als einer der angesagtesten Jungstars Hollywoods. Bei den letzten "Teen Choice Awards" wurde  Lautner mit dem Preis als "frisches männliches Gesicht" ausgezeichnet. "New Moon" kommt bei uns am 27. November in die Kinos.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele