"Es tut mir leid"

Tattoo-Luder McGee entschuldigt sich bei Bullock

Adabei
14.04.2010 14:51
Das US-amerikanische Fetisch-Model Michelle "Bombshell" McGee hat sich bei Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock für die Affäre mit deren Ehemann Jesse James entschuldigt.

Die ganzkörpertätowierte Stripperin Michelle McGee will Vergebung von Sandra Bullock, deren Ehe nach ihrer Affäre mit Bullocks Ehemann Jesse James in Trümmern liegt.

Doch ihre Entschuldigung in der australischen TV-Show "Today Tonight" klingt heuchlerisch, besonders, da sie bei sich keine Schuld sucht, sondern alles auf Jesse James abschiebt: "Sandra, es tut mir leid, dass du das ertragen hast müssen", sagt sie dort, "es tut mir so leid, dass das alles an die Öffentlichkeit gekommen ist. Mir tut alles so leid."

Sie sei von James hinters Licht geführt worden: "Ich habe das Gefühl, dass ich wie Sandra von ihm hinters Licht geführt wurde. Ich glaube, dass ich genauso wie sie belogen wurde. Wäre Jesse von Anfang an ehrlich mit mir gewesen, dann wäre ich jetzt nicht in dieser Situation", versucht das unter dem Namen "Bombshell" bekannte Tattoo-Model die elfmonatige Affäre zu rechtfertigen. Nach dem Skandal sei sie auf der Straße als Hure und Ehebrecherin verflucht worden.

Auch sie sei aus allen Wolken gefallen, als sie gehört habe, dass James noch weitere Geliebte gehabt haben soll. Doch vermutlich nicht so sehr wie Sandra Bullock, die ihren Ehemann verlassen hat und sich seither verkriecht.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele