Wilde Amokfahrt

Tatjana Gsell rammt mit 1,43 Promille vier Autos

Adabei
03.03.2009 15:13
Die deutsche Society-"Lady" Tatjana Gsell soll mit 1,43 Promille Alkohol im Blut am Steuer ihres Porsche Carrera vier geparkte Autos gerammt und danach Unfallflucht begangen haben. Zeugen des Crashs hatten am Montag gegen 22.40 Uhr die Polizei über Notruf alarmiert und das Kennzeichen des Porsche durchgegeben. Die Polizei in Frankfurt am Main sprach zunächst von einer 37-jährigen Unfallverursacherin, bestätigte aber auf Anfrage, dass es sich um Gsell handelt.

Kurz nach der Amokfahrt stellte die Polizei die Witwe des Schönheitschirurgen Franz Gsell, die auch an der Seite von Prinz Ferfried von Hohenzollern Schlagzeilen gemacht hatte. Ein Alkotest ergab einen Wert von 1,43 Promille. Auf dem Polizeipräsidium musste die 37-Jährige eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.

25.000 Euro Schaden verursacht
Nach Zeugenangaben war der Porsche auf der Hansaallee nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er streifte zunächst einen geparkten Skoda Octavia, bevor er in einen Mercedes C 180 prallte. Der Mercedes wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Volvo geschoben. Bei dem Zusammenstoß fiel das vordere Kennzeichen herunter und blieb an der Unfallstelle liegen. An dem Porsche entstand ebenfalls erheblicher Sachschaden. Insgesamt liegt der Schaden bei etwa 25.000 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele