Die hatte es eilig!

Tara Reid: Verlobt und verheiratet an nur einem Tag

Adabei
16.08.2011 12:20
Vom prüfen, wer sich ewig bindet, hält US-Schauspielerin Tara Reid ganz offensichtlich recht wenig. Die 35-Jährige feierte nämlich während ihres Urlaubes in Griechenland nicht nur Verlobung, sondern auch Hochzeit – und das am selben Tag!

Das nennen wir mal eine echte Blitzhochzeit. "Ich habe mich gerade verlobt!", freute sich Tara Reid am 13. August via Twitter. Doch offenbar wollten die Frischverlobten danach auch gleich Nägel mit Köpfen machen. Denn nur wenig später tweetete die Schauspielerin: "Ich habe gerade in Griechenland geheiratet. Ich liebe es, eine Ehefrau zu sein!" und zeigte stolz ihren Ehering, den ihr Zack Kehayov kurz zuvor an den Finger gesteckt hatte.

Ein Freund von Reid, die durch "American Pie" bekannt wurde, verriet daraufhin dem "Life & Style"-Magazin, dass die frisch Angetraute einfach nur überglücklich sei. "Sie kann es gar nicht abwarten, zurück nach Amerika zu kommen und mit ihren Freunden und ihrer Familie zu feiern", plauderte er aus.

Erst vor Kurzem beendete Tara Reid ihre Beziehung zu dem dänischen Businessmann Michael Lilleund. Davor war die 35-Jährige mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann verlobt, das Paar trennte sich im April 2010. Wie lange sie mit Zack Kehayov vor ihrer spontanen Verlobung und Hochzeit zusammen war, ist vorerst aber noch Reids süßes Geheimnis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele