Familie steht zu ihr

Sylvies Mama: “Man versucht, sie kaputt zu machen”

Adabei
09.09.2013 11:47
Die letzten Wochen waren alles andere als einfach für Sylvie van der Vaart: Zuerst plauderte ihr Ex-Lover Guillaume Zarka aus dem Nähkästchen, dann behauptete Sabia Boulahrouz, die Moderatorin sei in ihrer Ehe mit Fußball-Profi Rafael van der Vaart mehrfach fremdgegangen. Schließlich bestätigte die Ex-Freundin einer ihrer Affären auch noch eine außereheliche Liebelei Sylvies. Doch ihre Familie steht hinter der 35-Jährigen.

Untreue, Affären, Lügen: Mit diesen Vorwürfen muss sich Sylvie van der Vaart seit Wochen konfrontieren. Das Image der sonst so fröhlichen Moderatorin leidet unter all den Vorwürfen gewaltig – und auch an der 35-Jährigen gehen all diese Gerüchte nicht spurlos vorüber. In einem Interview verriet sie unlängst: "Ich sitze daheim und weine."

Während sich die ganze Welt gegen Sylvie verschworen zu haben scheint, gibt es dennoch Menschen, die der Niederländerin den Rücken stärken. Ihre Mama, Rita Meis, macht sich jetzt für ihre Tochter stark. "Man versucht, Sylvie kaputt zu machen", erklärt sie gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Es wird eine Kampagne gegen Sylvie geführt. Jeder drischt auf sie ein."

Wer in der Schlammschlacht um Sylvie van der Vaart die Wahrheit sagt, ist längst nicht mehr klar zu erkennen. Dennoch kann sich die 35-Jährige voll und ganz auf den Rückhalt ihrer Familie verlassen, wie ihr Papa, Ron Meis, fortfährt. "Wir stehen hundertprozentig hinter unserer Tochter und unterstützen sie. Wir sind sehr stolz auf Sylvie und hoffen, dass das Ganze bald beendet ist. Die Situation ist belastend."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele